//JAHRESRÜCKBLICK 2015

2015 ist nun vorbei… ihr wisst noch das Jahr davor? Der Jahresrückblick? Den gibts dieses Jahr auch wieder! Get it while it’s hot!*

(* hot = nicht von der GEMA gesperrt)

Und hier unten… gibts noch ein paar Ankündigungen.

Zuerst mal: Das Projekt „sinkingFX“ ist mit 2016 nun >offiziell< beendet. Okay, jeder der 2 Augen im Kopf hat und kein Gürteltier mit Silberblick ist hat wahrscheinlich schon gewusst, dass da nix mehr kommt. Aber so ganz offiziell ist natürlich nochmal was anderes! Mark the date: 22.01.2016

Aber was wäre ich, wenn ich nicht gleichzeitig noch ein neues Projekt starten würde… das wäre ja nicht ich! Bald gibt es einen neuen Kanal, rund um.. Gaming, Technik und sonstiger Müll auf den ich Lust habe. Warum? Es ist eine neue Herausforderung der ich mich persönlich stellen möchte. 100% eigenen Content erstellen nach eigenen Vorstellungen. Wie das wohl ausgehen wird… das werden wir sehen (müssen).

Und ein neues Design ist hier auf der Website auch schon länger online! Anpassungen und Bugfixes kommen… sobald ich Lust habe. Ihr kennt das!

Zuletzt: 2016 wird ein großes Jahr für mich, aus den verschiedensten Gründen. Nicht nur mit dem Beginn eines neuen Kanals, sondern auch mit meiner beruflichen Zukunft, da ich es geschafft habe mir einen der rar gesäten Ausbildungsplätze zum Mediengestalter: Bild und Ton zu sichern! Im September 2016 beginne ich meine Ausbildung beim Mitteldeutschen Rundfunk. Das ist, wie ich und auch viele andere finden, eine echte Hausnummer. Und wem habe ich das zu verdanken? Ganz ganz… gaaaaanz vielen Leuten! Und wahrscheinlich sogar dir! Also DANKE dafür! :)

 

So, jetzt aber genug Gelaber! Stay hyped!

 

P.S.: KAUFT MEINEN SCHEISS